Feldpostnummer 26.748, am 15-10-1944


Liebe Resi!

Bekam Deinen Brief mit Freude und wofür ich mich auf das Herzlichste bedanke. Habe auch schliesslich nichts anderes erwartet, denn es ist ja auch ganz richtig so, wenn Du mir auch Deine Meinung schreibst.

Wollen wir uns in Hinkunft mit solchen Dingen nicht mehr befassen und das alles vergessen. Hat ja keinen Sinn, wenn wir uns gegenseitig solche Meinungen schreiben, denn mündlich wird sich so manches klarer sagen lassen.

Unsere RAD Zeit sollte jetzt ja bald zu Ende gehen, aber dazu kann man wenig Hoffnung geben, denn man hört aus verschiedenen Seiten dass wir ein halbes Jahr dabei bleiben müssen. Sollte es wirklich so werden, dann wollen wir uns wohl beide zusammennehmen, dass wir uns immer gut verstehen werden. Noch ist es ja nicht sicher, dass es solange dauern wird.

Wir wollen halt noch warten was alles kommt, denn man kann ja schliesslich doch nichts dagegen machen, wenn sich so manches noch ändert.

Sonst ist ja noch alles beim alten und halten uns beiden die Daumen, dass es bald ein Wiedersehen gibt.

Mit recht lieben Grüssen
Walter