Iglau (Jihlava, Böhmen), am 20-08-1944


Liebe Resi!

Vor allem die besten Grüsse aus dem RAD sendet Dir Walter. Wirst wohl kaum von mir eine Post gehofft haben, denn dazu kannten wir uns ja doch zu kurze Zeit. Aber dass ich Dir doch ein bisschen in Erinnerung bleibe, sollst Du von mir ein Lebenszeichen haben.

Nun was macht Ihr immer? Seid bestimmt im Burggarten immer alleine, und werdet von den lästigen Kerlen wie wir waren nicht mehr gestört.

Wirst wohl froh sein? Oder nicht?

Vorläufig will ich nicht mehr schreiben, da ich nicht weiss ob es Dir überhaupt recht ist, dass ich Dir schreibe.

Hoffe auf Anwort!? (doppelt unterstrichen)

Es grüsst Dich Walter

Da ich schon immer eine der wichtigsten Personen von den ganzen Einwohnern von Deutschland bin, so muss ich auch hier meinen Teil dazugeben. Es grüsst Dich vielmals der
RAD=stler Johann Wiesinger.