Marburg, am 12-01-1947


Liebe Resi!

Vor allem grüsse ich Dich recht herzlich. Ich hoffe dass es Euch so weit gut geht, und ihr alle frisch und munter seid.

Nun Resi es kann dass ihr nun längere Zeit keine Post von mir bekommt, da ich Morgen früh auf ein anderes Kommando komme und noch nicht weiss wohin. So ist es möglich dass ich einige Zeit nicht schreiben kann.

Ich habe Mama geschrieben sie soll an Frau Gföller, Lainstadt Wagenhub 30, Post Grünburg bei Steyr schreiben. Ich war bis Ende Oktober mit ihrem Mann beisammen. Er dürfte schon zu Hause sein. Mama soll mir gleich schreiben wenn sie Antwort hat. Sonst bin ich so halbwegs gesund. Ich hoffe dass Du brav und vernünftig bleibst, dass ich keine Enttäuschung habe, wenn ich einmal nach Hause komme.

So schliesse ich für heute mit herzlichen Grüssen an Euch alle

Dein Vater